Förderverein der GWRS Odenheim

Vorstandschaft bestätigt und ein weiteres Jahr im Amt

Am 13.11.2023 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der Fördervereins der Carl Dänzer Schule statt. Nach einer Begrüßung und einer kurzweiligen Tagesordnung standen gegen Ende die Neuwahlen an:
1. Vorsitzende: Frau Merit Egger

2. Vorsitzender: Bastian Zimmermann

3. Kassier: Frau Michaela Mikisek

4. Schriftführerin: Frauz Regina Schlindwein

Wir danken allen für die Übernahme des Ehrenamtes.

Am 30. Juni 2015 fand die Gründung des Förderkreises für unsere Carl-Dänzer-Schule Odenheim statt. Der gemeinnützige Verein wurde von 13 Personen gegründet. In den kommenden Wochen erfolgt der Eintrag ins Vereinsregister und der Antrag auf Gemeinnützigkeit beim Finanzamt.

Der Mitgliedsbeitrag wurde auf der Gründungsversammlung auf 12€ pro Schuljahr festgelegt und wird zum 1.11. eingezogen.

Wir freuen uns auf viele Unterstützer! Mitgliedsanträge finden Sie hier auf dieser Seite zum Download oder im Foyer der Schule. Bitte geben Sie den ausgefüllten Antrag an der Schule ab.

Kontakt: Foerderverein.Schule-Odenheim@gmx.de

Satzung Förderverein GWRS Odenheim